Sie befinden sich hier:  Home - Einbruchschutz
  Home.
 
Fenster / Türen.
Fensterwartung.
Einbruchschutz
Rollläden.
Insektenschutz.
 
Links.
Impressum.
 
  Die Uhr tickt . . .
  Pro Jahr werden in Deutschland etwa 160.000 Einbrüche registriert. Etwa alle 3,2 Minuten wird eine Wohnung aufgebrochen und Eigentum entwendet. Dabei werden nicht nur Wertgegenstände gestohlen, sondern auch einiges zerstört. Nicht alles, was gestohlen wurde, kann durch die Versicherung ausgeglichen werden. Der ideelle Wert der gestohlenen Gegenstände ist meist höher, ungeachtet der psychologischen Belastung der Opfer.
  Mehr Sicherheit durch den Einbau einbruchhemmender Sicherheitsbeschläge
  Gerade weil Fenster und Fenstertüren als Einstiegsort besonders beliebt sind, ist es sinnvoll, sie mit einbruch-hemmenden Beschlägen auszurüsten. Mit diesen Beschlägen können verschiedene Sicherheitsstufen realisiert werden.

Zu einem einbruchhemmenden Fenster oder einer Tür, z.B. einer Terrassentür, gehören neben dem geeigneten Beschlagsystem auch einbruchhemmende Verglasungen, ein Fenstergriff mit Sperreinrichtung (mit Druckknopf oder Schlüsselbetätigung) und ein Anbohrschutz für den Fenstergriff.

Auf diese Weise wird in den Schutz des Eigentums sinnvoll investiert. Eine Investition in ein sicheres Gefühl, die sich alle 3,2 Minuten auszahlen kann.

  Übrigens:  Normale Fenster können jederzeit um- bzw. nachgerüstet werden. Fragen Sie uns!
© 2007 - 2013    Thomas Siefke
design by   FBo media